unsere Leistungen

Die leistungen von WLS Weinbau & Landtechnik

Unsere Leistungen

Die WLS Wein­bau & Land­tech­nik be­schäf­tigt sich mit dem Han­del und der Re­pa­ra­tur von Land­ma­schi­nen jeg­li­cher Art – Spe­zi­al­ge­biet Wein­bau­tech­nik. Wir be­mü­hen uns sehr, das Preis- und Leis­tungs­ver­hält­nis so gut wie mög­lich zu ge­stal­ten.

Handel

Wir haben erfreulicherweise die Generalvertretung für Österreich von Provitis Frankreich für Laubbearbeitungsmaschinen bekommen, welche sich schon seit vielen Jahren mit der Laubbearbeitung beschäftigen.


Dazu gehören etwa folgende Maschinen: Laubschneider (Überzeilen oder Spazierstock), Entlauber, Stockputzer, Laubhefter oder Rebvorschneider. Alle Maschinen bieten die Möglichkeit mit einem Maschinenträger auf dem Traktor montiert zu werden, wodurch separate Träger für jede Maschine überflüssig werden – daher niedrige Kosten!



Wei­ters ver­kauft die WLS sämt­li­che Wein­bau & Land­ma­schi­nen von nam­haf­ten Fir­men und Her­stel­lern (siehe Part­ner).

Werkstätte

Unsere Werkstätte repariert angefangen vom Rasenmäher bis zum Traktor alles und erbringt darüber hinaus noch folgende Dienstleistungen: 


  • Ersatzteilbesorgung für alle gängigen Typen von Maschinen - günstiger Preis!
  • §57a (Pickerl) für alle Traktoren bis 50km/h
  • Aufbauten von Ostraticky Stockräumer und Provitis Laubbearbeitungsmaschinen
  • Reparaturen für alle Traktoren und Weinbaumaschinen